Balance im Tier - Yvonne Kissendorfer
Tierenergetik & Tierkommunikation
 

Wie funktioniert Tierkommunikation?

Bei der "Mensch-Tier-Kommunikation" wird über telepathischen Kontakt eine Verbindung zwischen Tier und dem Tierkommunikator aufgenommen. Über diese instinktive telepathische Verbindung ist es möglich, die Botschaften unserer Tiere zu empfangen und mit ihnen zu kommunizieren. Dies geschieht über Bilder, Impulse, Emotionen, Sprache, Gerüche oder Signale. Ebenso können auf diesem Kanal die Tiere mit uns sprechen und ihre Botschaften kundtun, was die meisten Tiere auch sehr gerne tun. Die Entfernung zum Tier spielt dabei keine Rolle. Die telepathische Verbindung kennt keine Distanz, deshalb funktioniert die Kommunikation mit einem Tier unabhängig davon, wo sich wer befindet.
Es ist mir demnach möglich mit Tieren auf der ganzen Welt zu sprechen.

Was ist mit wichtig?

Das Gespräch mit Deinem Tier erfordert ein hohes Maß an Vertrauen zwischen dem Tier, Dir und mir. Ich stehe Dir und genauso Deinem Tier gegenüber in einer großen Verantwortung. 
Deshalb ist es für mich entscheidend, dass ich nur mit einem Tier spreche, wenn sein Besitzer gewillt ist, die Botschaften, Wünsche und Anliegen des Tieres ernst zu nehmen und was möglich und machbar ist, umzusetzen. 

Weitere Details zu "Gesprächen mit Tieren" erkläre ich Dir dann in unserem Vorgespräch.


Lies weiter mit:

Was benötige ich für ein Gespräch mit Deinem Tier?



Bitte beachten!
Meine energetische Arbeit mit Tier und Mensch mit all den dazugehörigen Methoden und Techniken sowie der Tierkommunikation dienen der Aktivierung der Selbstheilungskräfte und sind ein ganzheitliches, ergänzendes Angebot zum medizinischen Angebot. Sie ersetzt keine ärztliche Behandlung, keinen Therapeuten, Heilpraktiker oder anderweitige  Unterstützung. 


E-Mail
Anruf