Balance im Tier - Yvonne Kissendorfer
Tierenergetik & Tierkommunikation
 

Tierenergetik

Die Tierenergetik ist eine alternative, ganzheitliche Behandlungsmethode. Sie kombiniert altes Wissen der Traditionellen Chinesischen Medizin (TCM) mit modernen Erkenntnissen aus der Wissenschaft.

Durch das Lösen von körperlichen, emotionalen und mentalen Blockaden werden die Selbstheilungskräfte des Tieres aktiviert und Ungleichgewichte im Energiesystem wieder hergestellt und harmonisiert. So kann das Tier akute oder manifestierte Erkrankungen oder auch unerwünschte Verhaltensweisen regulieren oder auflösen.

Eine energetische Sitzung kann direkt am Tier oder über die Ferne stattfinden. Da ich im und am Energiefeld des Tieres arbeite, ist eine Behandlung auch in der Distanz möglich.

Eine energetische Sitzung 

  • kann präventiv eingesetzt werden, um Blockaden vorzubeugen und die Gesundheit des Tieres zu erhalten.
  • kann als unterstützende Maßnahme zur Heilung bereits vorhandener Krankheiten dienen.
  • kann zur Verbesserung bei chronischen Krankheiten beitragen.
  • kann sowohl bei emotionalen Themen als auch bei körperlichen Beschwerden helfen und unterstützen 

In einer energetischen Sitzung arbeite ich "schichtweise" an den Themen des Tieres. Deshalb kann man nicht sagen, wie viele Sitzungen es benötigt. Im Durchschnitt sind es, je nach Schweregrad, drei bis fünf Sitzungen. Bei tiefliegenden oder mehreren Themen können auch weitere Sitzungen notwendig sein.

In meiner Behandlung wende ich verschiedene Methoden und Techniken an:

Meridianbalance

Kinesiologie

Rückenbalance

Farbbalance

Emotionaler Stressabbau

Zusätze


Info:
Als Tierenergetikerin gebe ich keine Heilversprechen und erstelle keine Diagnosen. Eine energetische Sitzung ersetzt weder einen Tierarztbesuch, noch die Einnahme von verschriebenen Medikamenten. Auch ersetzt die Energetik keine speziell benötigten Therapien oder Trainings.


E-Mail
Anruf