Balance im Tier - Yvonne Kissendorfer
Tierenergetik & Tierkommunikation
 

Das sagen Kunden über meine Arbeit

Paula

Paula

Kunde Marion Schaaf und Christina Wahl

Art des Projektes Energetische Behandlung am Tier

Beschreibung Unsere Stute Paula hat dank Yvonne wieder zurück ins Leben gefunden. Angefangen hatte es mit der Diagnose Hufgeschwür. Also wurde der Huf eingepackt und Boxenruhe verordnet. Als dies auch nach mehreren Tagen keine Besserung zeigte, sagte uns die Tierärztin, es wäre eine Hufrehe. Also wurde unsere Paula mit Hufverbänden hochgestellt. Über mehrere Wochen und mit Medikamenten behandelt. Sie wurde im ganzen Körper steif und konnte kaum mehr laufen. Von unserer Pferdephysio haben wir Übungen bekommen die wir zweimal täglich gemacht haben und sind Schritt für Schritt mit ihr gegangen. So gut es eben ging. Dann haben wir über eine Bekannte von Yvonne erfahren. Zum Glück! In erster Linie wollten wir wissen, ob unsere Paula überhaupt weiter kämpfen möchte oder wir sie gehen lassen sollten. Yvonne hat sich mit ihr verbunden und die Antwort war eindeutig ja, sie will weiter kämpfen!! Sie wurde energetisch behandelt und über die Tierkommunikation mit ihr gearbeitet. Und das in den Anfangszeiten jeden Tag! Sehr schnell konnten wir eine Besserung feststellen. Wenn Paula wieder schlechter lief, haben wir Yvonne angerufen, sie hat sie behandelt und am nächsten Tag war sofort eine Besserung zu sehen. Wir hatten Höhen und auch immer wieder Tiefen. Yvonne war immer für uns da und hat uns und Paula geholfen. Yvonne hatte immer das richtige Gefühl was zu tun ist. Ein gutes Jahr hat Yvonne uns begleitet und tut es immer noch! Wir sind uns sicher, ohne Yvonne hätte es unsere Paula nicht geschafft und wir sind ihr unendlich dankbar. Wir würden Yvonne immer weiterempfehlen und sie jederzeit um Hilfe bitten bei unseren Vierbeinern, denn sie macht ihre Arbeit mit so einer Hingabe und mit ganzem Herzen. Vielen, vielen Dank Yvonne! Marion und Christina

Hope

Hope

Kunde Christina Wahl

Art des Projektes Energetische Behandlung am Tier

Beschreibung Als mir bei meiner Stute Hope plötzlich Warzen am Maul aufgefallen sind, war ich ziemlich erschrocken. Ich habe Yvonne um Rat gebeten und sie hat mir sofort weiter geholfen. Sie hat ausgetestet, um was es sich handelt und mir eine Therapie mitgeteilt. Wir arbeiteten mit Globuli und ich sollte die Warzen mit einer Tinktur behandeln. Nach ein paar Wochen trat Besserung ein und die großen Warzen begannen auszutrocknen. Allerdings kamen weitere kleine Warzen hinzu. Natürlich hab ich mich wieder bei Yvonne gemeldet. Sie hat immer ein offenes Ohr und einen Plan B. Da zwar Besserung eingetreten war, aber es noch nicht ganz in Ordnung war, hat Yvonne nochmal getestet und es kam heraus, dass es doch Sarkoide waren. Mit anderen Mitteln haben wir es nun so gut wie im Griff. Ich bin dankbar dafür, Yvonne kennengelernt zu haben und vertraue zu 100% auf ihre Arbeit. Absolut empfehlenswert. Danke! Christina

Chispa

Chispa

Kunde Petra Wunderlich

Art der Behandlung Tierkommunikation und energetische Behandlung

Beschreibung Meine Galga Hündin Chispa, die aus Spanien von einem Jäger kommt und fünf Monate im Tierheim verbrachte, kam vor zwei Monaten zu mir. Sie war sehr, sehr ängstlich und vertraute den Menschen nicht mehr. Zu dieser Zeit war kaum noch Lebenswille vorhanden. Yvonne hat uns ihre Hilfe angeboten und Kontakt zu Chispa in Form einer Tierkommunikation aufgenommen. Chispa erzählte ihr von der schrecklichen Zeit beim Jäger und aus der Zeit im Tierheim, in der sie von anderen Hunden angegriffen und schwer verletzt wurde. In ihrer ersten energetischen Behandlung hatte Yvonne sofort Zugang zu Chispa und nach nur zwei Sitzungen große Erfolge erzielt. Es war überwältigend wie sich meine Hündin nach so kurzer Zeit öffnete. Jeden Tag wurde sie zutraulicher und ihr Lebenswille kehrte langsam wieder zurück. Bereits einen Tag nach der Behandlung traute sich Chispa zum ersten Mal mit meinen anderen beiden Hunden in den Garten. Zuvor lag sie nahezu 24 Stunden täglich versteckt in ihrem Korb. Inzwischen rennt sie über Wiesen und spielt sogar mit einem Kuscheltier. Sie beginnt auch Kontakt mit anderen Hunden aufzunehmen und zuzulassen. Ich bin Yvonne so unendlcih dankbar, dass sie es geschafft hat, Chispa ins Leben zurück zu helfen und sie wieder glücklich gemacht hat. Yvonne hat eine liebe und ruhige Art und die Gabe, sich voll auf das Tier einzulassen. Danke Yvonne, dass wir Dich kennenlernen durften!

Vanilla

Vanilla

Kunde Leonie Mager, Skyranch

Art der Behandlung Tierkommunikation und energetische Behandlung

Beschreibung Als ich Yvonne um eine Tierkommunikation mit meiner Stute gefragt hatte, war ich der Tierkommunikation gegenüber grundsätzlich noch sehr skeptisch. Ich habe Yvonne mehr aus der Verzweiflung heraus um eine Tierkommunikation gebeten. Vanilla war rein körperlich gesund, jedoch mental absolut energielos und lethargisch. Dass sie sich in ihrer Herde wohl fühlt, war offensichtlich. Weder verschiedeneTierärzte, Osteos, Physios usw. wussten weiter. Daraufhin habe ich Yvonne um eine Tierkommunikation gebeten. Es war unglaublich, was Yvonne durch die Tierkommunikation von Vanilla und mir wusste. Durch die Tierkommunikation konnten wir das Problem verstehen und so wusste meine Heilpraktikerin das entscheidende Mittel zum Aufbau von Vanilla. Zusätzlich behandelte Yvonne Vanilla energetisch. Inzwischen ist Vanilla wieder munter, voller Energie und Leben. Ich danke Yvonne von Herzen! ❤️

Igor

Igor

Kunde Hannah Keßen

Art der Behandlung Tierkommunikation und energetische Behandlung

Beschreibung Frau Kissendorfer hat im letzten Jahr meinen Wallach Igor osteopathisch betreut. Sie ist sehr einfühlsam und sehr professionell mit meinem Pferd umgegangen. Sie konnte Igor sehr helfen und ihm dadurch ein schöneres Leben ermöglichen. Frau Kissendorfer hat mir auch viele Tipps gegeben, wie ich die Gesundheit meines Pferdes weiter fördern kann. Ich bin sehr dankbar für Ihre tolle Arbeit mit meinem Pferd, ich kann sie unbedingt weiterempfehlen.

Amelie, Annie und Smokey

Amelie, Annie und Smokey

Kunde Doro und Andreas Polster

Art der Behandlung Energetische Behandlung und Tierkommunikation

Beschreibung Eine Tierenergetikerin die ihr Handwerk versteht! Yvonne hat unsere zwei Hunde und Pferde mit nachweisbaren Erfolgen behandelt! Die Tiere haben Yvonne zudem per Tierkommunikation Informationen gegeben - mit so vielen Details aus dem Alltag, die Yvonne schlicht nicht wissen konnte - die uns absolut verblüfft und überzeugt haben. Bei der energetischen Behandlung spürt man sehr, dass Yvonne einfach eine Gabe für diese Arbeit hat. Unsere Tiere vertrauten ihr sofort und ließen sich total auf sie ein. Yvonne muss auch nicht überlegen, welches wohl der nächste Schritt der Behandlung ist, es fließt einfach und sie spürt genau, was beim jeweiligen Tier an der Reihe ist. Sie ist komplett in ihr Tun fokussiert und strahlt dabei eine sehr große Ruhe aus. Unsere Hündin hat innerhalb sehr kurzer Zeit ihren Stress beim Autofahren verloren. Dabei hat sie Yvonne mitgeteilt, dass sie der Geruch im "neuen gebrauchten" Autos ängstigt und was sie sich als Abhilfe vorstellen könnte. Diese Dinge haben wir umgesetzt und innerhalb einer Woche war Ruhe im Auto. Die Unsicherheit unseres Wallachs hat sich so sehr verbessert. Wir wussten noch nicht, dass Yvonne wenige Stunden vorher ein erstes Gespräch mit ihm geführt hatte, als er schon sehr viel ruhiger und gelassener im Umgang war und wir tatsächlich bei ihr nachfragten, ob sie womöglich schon "an ihm dran war". Sie war. Es gäbe viele Beispiele zu erzählen, die zum Teil einfach nur unglaublich sind. Wir können Yvonne uneingeschränkt weiterempfehlen.

Lilly

Lilly

Kunde Laura Mai

Art der Behandlung Tierkommunikation

Beschreibung Meine Hündin Lilly und ich haben bei Yvonne eine wundervolle Erfahrung mit der Tierkommunikation machen dürfen! Da Lilly nicht alleine bleiben kann, bei Besuch völlig austickt und vor ein paar Wochen begann, sich vor allem zu erschrecken, bat ich Yvonne um Hilfe. Nach dem Gespräch mit meiner Hündin, berichtete mir Yvonne, was Lilly auf dem Herzen lag. Sie beschrieb in Lillys Worten unseren Alltag und die besagten Situationen so treffend, dass ich glaubte, Yvonne würde bei uns Mäuschen spielen. Es war sehr emotional berührend und erstaunlich, was Yvonne herausfinden konnte. Wundervoll war auch, dass meine Hündin von sich aus Lösungsvorschläge angab, die mir Yvonne weiterleitete und die wir direkt umsetzten. Ein paar Wochen später, erzielten wir schon große Fortschritte! Lilly kann nun mit ein paar Hilfsmitteln (rote Decke, Meditationsmusik und Lavendelduft) entspannt auf Frauchen warten und wenn es klingelt geht sie an ihren Platz, bekommt die Botschaft von uns, nichts regeln zu müssen und kann auch hier entspannen. In Bezug auf ihre Schreckhaftigkeit fand Yvonne heraus, dass Lilly von ihrem GPS Tracker Signale empfängt, die ihr Angst machen und sie erschrecken lassen. Seit wir diesen nicht mehr an ihrem Geschirr befestigen, hat sich auch dies wieder gelegt. Wir sind Yvonne unendlich dankbar für ihre wundervolle Arbeit und werden uns immer wieder gerne an sie wenden! Danke ❤️

Gunny

Gunny

Kunde Ruth und Bernd Petermann

Art der Behandlung Energetische Behandlung und Tierkommunikation

Beschreibung Gerne möchten wir über die Erfahrung der energetischen Behandlungen bei unserem Pferd berichten. Yvonne hat uns – also in erster Linie unserem Pferd - in verschiedenen Situationen sehr geholfen. Unser Wallach hat fast 15 Monate einen massiven Schaden am Fesselträgerursprung auskuriert. Hinten rechts wurde zudem noch Spat diagnostiziert. Man kann sich sicher vorstellen, wie ein 7-jähriger Jungspunt es findet, monatelang nur Schritt gehen zu dürfen und auf der Weide ein kleines abgestecktes Stück zur Verfügung zu haben. Zu Beginn des kontrollierten Muskelaufbaus war er verständlicherweise sehr explosiv. Yvonne hat mit den energetischen Sitzungen begonnen. Es ist wirklich erstaunlich, wie ruhig und in sich gekehrt er während der Sitzung ist. Meist steht er ohne Halfter und Strick ganz still und hört in sich hinein. Zwischendurch gähnt er und kaut ab. Ein Zeichen, dass die Impulse der energetischen Behandlung ankommen. Er genießt die Behandlungen und ist voll und ganz entspannt. Der Umgang mit ihm wurde von Sitzung zu Sitzung einfacher, er wurde ruhiger und gelassener. Die Kombination von Beritt und energetischen Sitzungen ließen die energiegeladenen Sprünge seltener werden. Auch war er nicht mehr ganz so schreckhaft. Als er einmal wieder explodierte und einen Satz in der Halle machte, lahmte er danach unter dem Reiter. Es war aber nicht vom Spatbein sondern musste aus dem Rücken kommen. Yvonne hat energetisch behandelt. Als sie bei der Rückenbalance-Behandlung mit der Hand auf Höhe des ISG-Gelenks war, hat er von selbst den Kopf in ihre Richtung gedreht und sie hat gespürt, wie sich die Blockade gelöst hat. Am nächsten Tag ging er klar – soweit es das Spatbein zuließ. Die Kombination von Tierkommunikation und energetischen Behandlungen haben ihm auf jeden Fall sehr geholfen. Heute können wir wieder ganz entspannt mit ihm spazieren gehen und beim Reiten ist er wieder so gechillt, wie er früher war. Ganz lieben Dank für die wirklich tollen Sitzungen und den einfühlsamen Umgang mit dem Pferd!

Lucky

Lucky

Kunde Saskia Lehmann

Art der Behandlung Energetische Behandlung und Tierkommunikation

Beschreibung Ich bin Yvonne so dankbar! Mit einem großen Hilferuf kam ich auf sie zu. Unser Hund Lucky war uns abgehauen und unsere Suche nach ihm blieb einfach erfolglos. Er wird bald 11 Jahre alt und ist an Epilepsie erkrankt. Yvonne war meine letzte Chance, ihn lebend wieder zu finden. Sie machte sich sofort daran, unseren Bub mittels der Tierkommunikation ausfindig zu machen. Tatsächlich! Unglaublich! Mit ihrer Hilfe konnten wir unserer Abenteurer wieder finden!!! Ich würde so gern hier die ganze Geschichte schreiben wollen, aber das sprengt einfach den Rahmen. Auch im energetischen Bereich seid ihr hier sehr gut aufgehoben. Sein Abenteuer war doch sehr anstrengend für ihn und Yvonne konnte dank der energetischen Behandlung wieder eine Wohlfühl-Basis schaffen. Yvonne hat nicht nur eine besondere Gabe sich auf unsere Lieblinge einzulassen, sie hat auch immer ein offenes Ohr für uns als Mensch und steht mit Rat und tat immer zur Seite … vielen vielen Dank dafür liebe Yvonne

Granny

Granny

Kunde Selina Brandelik

Art der Behandlung Tierkommunikation

Beschreibung Yvonne ist absolut empfehlenswert! Sie hat eine tolle einfühlsame Art. Ich habe eine Tierkommunikation von meiner Hündin machen lassen und war absolut überwältigt wie Yvonne Sie beschrieben hat Dinge die Sie so nicht wissen konnte. Ich bin Yvonne sehr dankbar und es wird auch nicht die letzte Buchung sein. Vielen Dank liebe Yvonne ❤️






 



E-Mail
Anruf